Schweinfurter mit fünftem Eichenbühl-Gesamtsieg – Licht und Schatten bei Sohn Georg

Zwei Jahre hintereinander hatte Uwe Lang zuletzt sprichwörtlich Kreide fressen müssen bei den unterfränkischen Bergrennen in Hausen und Eichenbühl, jetzt ist die Hackordnung wiederhergestellt.

Schweinfurter mit fünftem Eichenbühl-Gesamtsieg – Licht und Schatten bei Sohn Georg

Weiterlesen: Schweinfurter mit fünftem Eichenbühl-Gesamtsieg – Licht und Schatten bei Sohn Georg

Saison 2016

Das Bergrennen in Mickhausen / Augsburg am vergangenen Wochenende lockte viele Zuschauer an. Besonders am Trainingssamstag war die 2,2 km lange Strecke gesäumt von Sport begeisterten, denen der AC Bobingen als Veranstalter durch den Einsatz von mehreren Videoleinwänden die Verfolgung der Rennfahrzeuge über die gesamte Strecke ermöglichte.

Bergrennen Mickhausen

Wie schon der Bericht im Schweinfurter Tagblatt vom 15. September mitteilt, war das Bergrennen in Eichenbühl für Uwe Lang wieder einmal von technischen Problemen begleitet.

Nach einer anstrengenden Woche reiste das Lang-Motorsport-Team zum 49.Osnabrücker ADAC Bergrennen in die Borgloher Schweiz.

49.Osnabrücker ADAC Bergrennen

Der erhoffte Gesamtsieg war für Uwe bei seinem Heimrennen am Hauenstein in der Rhön durch viele Wetterkapriolen nicht möglich. Nach dem 1. Wertungslauf, in Führung liegend, zog Uwe beim Reifenpoker die falsche Karte.

Heimrennen am Hauenstein

Das 21. internationale ADAC Glasbachrennen am vergangenen Wochenende stand für das Lang-Motorsport-Team unter keinem guten Stern.

21. internationale ADAC Glasbachrennen